Veranstaltungen

Aufgrund der Corona-Pandemie ist es uns momentan nicht möglich Veranstaltungen stattfinden zu lassen.
Wir freuen uns darauf, Sie baldmöglichst wieder bei unseren Vorträgen und Konzerten begrüßen zu dürfen.
Bleiben Sie gesund.

 

verschobene Veranstaltungen

Die bereits geplanten Veranstaltungen, die aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt wurden, werden sobald es uns wieder möglich ist nachgeholt.
Diese sind:
- "Das kann eine gefährliche Fahrt werden - König Ludwig III. flieht" 6. Teil des Wittelsbacher Wintersemesters - Vortrag von Klaus Reichold M.A.
- "Der Schwanseepark, ein königllicher Landschaftsgarten - Geschichte und aktuelle Wiederherstellungsmaßnahmen" -
   Vortrag von Michael Degle, Landschaftsarchitekt der bayerischen Verwaltung der staatlichen Schlösser, Gärten und Seen
- "Geburt und Taufe König Ludwigs II. von Bayern - Ein Sakrament, eine Namensänderung und eine imaginäre Genealogie" -
   Vortrag von Dr. des. Markus Schmitt

Die neuen Termine werden hier bekannt gegeben.