english version  |  Impressum und Datenschutz  |  Suche

Allgemeine Geschäftsbedingungen

für die Ticket-Reservierung



Online-Ticket-Reservierung:
Der Annahmeschluss für Online-Reservierungen ist 2 Tage vor Ihrem Schlossbesuch bis 15:00 Uhr (Ortszeit). Die Reservierung ist gebührenpflichtig. 

Konditionen:
Zur Garantie Ihre Reservierung benötigen wir die Nummer einer gültigen Kreditkarte. Die Angaben Ihrer Kreditkarte werden uns über eine sichere SSL-Zertifizierung übermittelt. Wir nutzen die Verschlüsselungsmethode der industriellen "Secure Socket Layer" (SSL) Standard Technologie, die Ihre Kreditkarteninformationen effektiv und sicher verschlüsselt, um evtl. Missbräuche zu verhindern.
Ihre Reservierung ist erst gültig nach Erhalt unserer schriftlichen Reservierungsbestätigung.

Stornierungsbedingungen:
Die Stornierungsfrist endet 2 Stunden vor Ihrer bestätigten Einlasszeit. Sollten Sie diese nicht einhalten, werden wir Ihnen die Reservierungsgebühr berechnen. 
Stornierungen sind nur schriftlich möglich. 

Zahlungsbedingungen:
Die Eintrittskarten können vor Ort in bar, per EC-Karte oder per Kreditkarte bezahlt werden.

Ticket-Abholung:
Die bestellten Tickets sind nur am Tag des vorgesehenen Schlossbesuches, bis spätestens 1 Stunde vor der bestätigten Einlasszeit, gegen Vorlage der schriftlichen Reservierungsbestätigung, im Ticket-Center in Hohenschwangau abzuholen.

Bei Nichtabholung der reservierten Tickets wird der Rechnungsbetrag sofort fällig und Ihrer Kreditkarte belastet. 

Datenschutz:
Die hier erhobenen Daten dienen ausschließlich der Reservierung von Tickets. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.